Hilfe und Fragen

Fragen und Antworten


Wir sind darum bemüht, unseren Onlineshop so transparent wie möglich zu gestalten. Deswegen haben wir hier einige wichtige Fragen für dich beantwortet. Sollten dennoch Fragen aufkommen, dann trete einfach über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir beantworten gerne deine Fragen.

Themen im Überblick:


B. Versand

C. Bezahlung

D. Geschenk/ Aktionsgutschein

E. Unsere Süßigkeiten

F. Sonstiges




A. Fragen zu „Tüte mischen“

1. Wer seid ihr eigentlich?
Hinter uns steckt ein kleiner zweimann Familienbetrieb. Naschig.de wird von Jörn und Günter Stalter als Vater-Sohn Gespann geführt.



B. Fragen zum Versand

1. Wie viel kostet der Versand?
Wir versuchen die Versand- und Verpackungskosten möglich niedrig zu halten und wir geben die niedrigen Kosten gerne an unsere Kunden weiter. Die Versandkosten innerhalb der BRD betragen 4,95 Euro. Die Versandkosten im Detail und für das Ausland entnehme bitte der Kategorie Versandkosten.

2. Wie lange dauert der Versand?
Der schnelle Versand ist ein besonderer Service von Naschig.de. Wir versenden deine Bestellungen grundsätzlich an sechs Tagen die Woche. Die Lieferzeit beträgt etwa 3 bis 5 Werktage.

3. Was mache ich wenn ich die falsche Versandadresse angegeben habe?
Bitte informiere uns schnellst möglich über unser Kontaktformular darüber.

4. Ist es möglich das Bestellte direkt an einen Freund versenden zu lassen?
Ja, wir bieten dir die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse im Bestellprozess einzugeben.

5. Kann ich meine Ware auch ins Ausland versenden lassen?
Wir versenden auch ins Ausland. Klicke auf Lieferung und du kannst die anfallenden Versandkosten einsehen. Sollte dein Land nicht dabei sein oder du bist dir unsicher, kein Problem: Sende uns einfach eine E-Mail. Nutze bitte hierfür unser Kontaktformular.


C. Fragen zur Bezahlung

1. Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?
Du kannst bei uns mit PayPal, Sofortüberweisung.de, PayPal-Plus = (Kreditkarte, Lastschrift/ Auch ohne PayPal-Konto) oder via Banküberweisung zahlen. Wir haben diese Zahlarten gewählt, da sie den hohen Sicherheitsstandards gerecht werden. Die Bankdaten für die Banküberweisung erhältst du unmittelbar nach der Bestellung per E-Mail. Erfahre alles über unser angebotenen Zahlarten.

2. Kann ich eine andere Lieferadresse zur Rechnungsadresse eingeben?
Ja, dass ist möglich.


D. Fragen zu Geschenk/ und Aktionsgutscheinen

1. Was ist der Unterschied zwischen einem Aktions- und einem Geschenkgutschein?
Ein Geschenkgutschein wird in unserem Onlineshop käuflich erworben. Ein Aktionsgutschein hingegen wird unentgeltlich als Sonderaktion herausgegeben.

2. Kann ich mehrere Aktionsgutscheine miteinander Kombinieren?
Nein, tut uns leid, das ist nicht möglich.

3. Kann ich mehrere Geschenkgutscheine miteinander kombinieren?

Nein, tut uns leid, das ist nicht möglich.

4. Kann ich Geschenkgutscheine mit Aktionsgutscheine kombinieren?
Nein, tut uns leid, das ist nicht möglich.

5. Kann ich einen Geschenkgutschein mehrmals verwenden, wenn der Gutscheinwert noch nicht aufgebraucht ist?
Ja, der Gutscheinwert wird mit dem Einkaufswert verrechnet, bleibt noch ein Guthaben übrig, dann verfällt er nicht.

6. Wie lange ist ein Geschenkgutschein gültig?
Ein Geschenkgutschein hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Gültigkeit: Siehe Produktbeschreibung!

7. Kann ich einen Aktionsgutschein mehrmals verwenden?
Nein, ein Aktionsgutschein kann nur einmal verwendet werden.

8. Kann ich den Geschenkgutschein oder Aktionsgutschein auch nach der Bestellung nachträglich einlösen?
Nein, die Gutscheine können nur während des Bestellprozesses online eingelöst werden. Eine nachträgliche Einlösung ist nicht möglich.

9. Wird der Geschenkgutschein per Post zu mir versandt?
Ja und Nein, Die Zustellung kann nach Wunsch per Post oder elektronisch per E- Mail erfolgen. Im Bestellprozess kannst du dir die Art der Zustellung aussuchen.

10. Wann erhalte ich den Geschenkgutschein bzw. wann kann ich ihn für den Kauf einsetzen?
Unmittelbar nach Zahlungseingang wird der Gutschein an die von dir angegebene E-Mail Adresse versandt und kann sofort nach Erhalt verwendet werden. Alternativ kannst du den Gutschein aber auch per Post zusenden lassen. Im Bestellprozess kannst du dir die Art der Zustellung aussuchen. .

11. Wo gebe ich den Gutscheincode ein?
Im Bestellablauf kannst du den Gutscheincode bequem eingeben.

E. Fragen zu unseren Süßigkeiten

1. Wie lange sind die Süßigkeiten nach dem Erhalt noch haltbar?
Wir verkaufen keine Süßwaren die kurz vor dem Ablaufdatum stehen.




F. Sonstiges


1. Wie nehme ich mit euch am besten Kontakt auf?
Nutze hierfür unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

2. Kann ich euch auch Verbesserungstips, Ratschläge oder Produktvorschläge geben?
Selbstverständlich, wir haben immer ein offenes Ohr für dich und wir nehmen deine Anliegen ernst. Wir freuen uns, wenn du uns eine Nachricht zukommen lässt. Benutze hierzu bitte unser Kontaktformular.

3. Seid ihr auch bei Sozialen Netzwerken wie Facebook ect. Vertreten?
Ja, bei Facebook, und Xing sind wir präsent. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns besuchst und mitmachst. Die entsprechenden Links findest du auf unserer Startseite.

4. Wann kommt der Kaufvertrag offiziell zustand?
Nach Bestellung erhältst du von uns zunächst einmal eine Eingangsbestätigung, welche die bestellte Ware dokumentiert. Eine Annahme des Kaufvertrags seitens von Naschig.de stellt dies aber nicht dar. Erst durch die dir per E- Mail zugesandte Auftragsbestätigung wird der Vertrag bindend.



Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de