Margarita Jelly Belly 100g

Margarita Jelly Belly 100g
Margarita Jelly Belly 100g

Margarita




Geleebohnen


Beschreibung:
Ein Cocktail in Bohnenform! Der leckere und beliebte Cocktail gibt es nun nicht nur zum Schlürfen, sondern auch noch zum Naschen. Der Cocktail wurde zwischen 1920 und 1940 zum ersten mal gemixt. Namensgeberin war möglicherweise ein Showgirl aus Guadalajara namens Margarita de la Rosa.

Dieses Produkt wird für dich handverpackt und eignet sich daher auch gut als Geschenk!

Zutaten:Zucker, Glukosesirup (vom Mais), modifizierte Maisstärke, Aromen, Zitronenpüree, Zitronensäure, Säureregulator: E331, Überzugsmittel: Bienen- und Carnaubawachs, Farbstoffe E102*, E133. Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. Gelatinefrei, glutenfrei und fettfrei.

Besonderer Hinweis: Enthält künstliche Farbstoffe. Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de