Essoblaten Mampfi 290g

Essoblaten Mampfi 290g
Essoblaten Mampfi 290g

Mampfi Esspapier




Esspapier



Beschreibung:
Das leckere Mampfi Esspapier mit dem original Mampfi Bär auf der Verpackung verspricht Genuss pur. Das Esspapier hat eine leichte Honig- Karamellnote und schmeckt wie das typische Esspapier von früher, welches man als Kind allzu gerne in der Bäckerei kaufte. Den unverkennbaren typischen Geschmack nach Esspapier und die zarte Konsistenz lässt diese Köstlichkeit aus Kindertagen zu einem echten Original werden. Insgesamt 200 Essoblaten mit einer Größe von je 10X7 cm sind in der Schachtel enthalten.

Inhalt: 290g= 200 Stück

Zutaten:
Weizenmehl, Stäke, Karamell, Aroma, Süßungsmittel: Saccharin

Allergene: Enthält: Glutenhaltiges Getreide und glutenhaltige Getreideerzeugnisse.

Enthält: Zuckerkulör (E150a)

Nährwertangaben pro durchschnittlich 100g
Energie: 1538 KJ/ 363 kcal
Fett: 1,1g
davon gesättigte Fettsäuren 0,50g
Kohlenhydrate: 78g
davon Zucker: 2,0g
Eiweiß: 9,0g
Salz: 0,04g



Mampfi


Das Mampfi Esspapier mit dem Mampfi Bär auf der Packung gab es früher in jedem Tante Emma- Laden zu kaufen. Heute hat das Esspapier Kultstatus und ist in gewisser Weise zur klassischen Retrosüßigkeit geworden. Doch genauso wie früher schmecken die dünnen Essoblaten auch heute noch und mit ihrer knusprigen Beschaffenheit laden sie zum naschen und knuspern ein.

Hersteller:
Valora Trade Germany GmbH                                
Rheinstrasse 46
45478 Mühlheim


Alle Artikel von Mampfi

Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de