Creame Soda Jelly Belly 100g

Creame Soda Jelly Belly 100g
Creame Soda Jelly Belly 100g

Cream Soda




Geleebohnen


Beschreibung:
Wie soll man am besten Creame Soda geschmacklich beschreiben. Nun ja, dieser Geschmack ist wohl typisch amerikanisch und schmeckt wie eine Kombination aus Schlagsahne und Milch. Typisch amerikanisch, aber auch richtig lecker. Man sollte sie mal probiert haben.   

Dieses Produkt wird für dich handverpackt und eignet sich daher auch gut als Geschenk!

Zutaten:Zucker, Glukosesirup (vom Mais), modifizierte Maisstärke, Aromen, Überzugsmittel: Bienenwachs und Carnaubawachs. Mit künstl. Farbstoff. Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. Gelatinefrei, glutenfrei und fettfrei.


Besonderer Hinweis: Enthält künstliche Farbstoffe. Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de