Bonbonglas "Vielen Danke" 300g

Bonbonglas "Vielen Dank"
mit persönlicher Namenswidmung





nostalgisches Drahtbügelglas


Beschreibung:
Das nostalgische Bonbonglas ist mit feinen Minze- Herzen gefüllt. Die Konsistenz ist ähnlich von Traubenzucker. Die Herz-Bonbons sind rosa  und als Dankeschön für besondere Anlässe aber auch als kleines Dankeschön für zwischendurch eine tolle  Geschenkidee. Die Bonbons sind hochwertig und haben ein erfrischenden und intensiven Minze- Geschmack.  

Persönliche Namenswidmung:
Wenn Du möchtest, dann kannst Du das Anhängeetikett am Bonbonglas mit einem Namen und Widmungsanlass beschriften lassen. Zum Beispiel: Herzlichen Glückwunsch Max Mustermann.
Gebe bitte im Bestellprozess den Namen und ggf. den Anlass als Bemerkung an. Du kannst uns aber auch eine E- Mail an info@naschig.de mit dem Namen und ggf. Anlass nach der Bestellung zukommen lassen. Gebe aber unbedingt deine Kontaktdaten und die Bestellernummer in der E- Mail an, damit wir deine E- Mail auch der Bestellung zuordnen können. Der Service ist kostenlos!


Inhalt: 300g

Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de