200 Stück je Stk. 3,16 Euro

Minze- Herzen- Mix im Mini- Glas
mit Firmenlogo




hochwertiges Drahtbügelglas


Beschreibung:
Die Mini- Drahtbügelgläser sind mit feinen weiß- blauen und rosa Herzen mit Minze- Geschmack gefüllt. Das Kau- bzw. Lutschbonbon hat einen intensiven und erfrischenden Minzegeschmack und sind von der Konsistenz mit Traubenzucker vergleichbar. Das Drahtbügelglas wird mit einem karierten  Deckchen und mit einem Logo- Aufkleber, welcher auf dem Deckel positioniert wird, geliefert.

Drahtbügelglas mit eigenem Firmenlogo:
Die Drahtbügelgläser werden mit Firmenlogo geliefert. Der individuell gestaltete Aufkleber mit deinem Firmenlogo wird auf dem Deckel des Glases befestigt. Sende uns einfach dein Firmenlogo nach der Bestellung per E- Mail an
info@naschig.de als JPG- Datei zu, wir kümmern uns dann um alles weitere. Weitere Informationen findest Du in der Artikelvariation.


Zutaten:
Gelatine, Modifizierte Stärke. Farbstoff: E129, Pfefferminzöl, Zucker.


Du willst noch mehr Individualität? Kein Problem. Klicke hier:
Süßes für Unternehmen.



Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de