PKB 1: 300 Stück je Stk. 0,96 Euro

PKB 1: 300 Stück je Stk. 0,96 Euro
PKB 1: 300 Stück je Stk. 0,96 Euro

Tüte "groß" "Streifenbärentüte & Schwarzwälder- Kirsch"
Ab 0,84 € je Stück erhältlich. Ab 1000 Stück mit Firmenlogo möglich.




Firmengeschenk




Beschreibung:
Diese Tüte ist mit ca. 90g leckeren Streifenbären gefüllt. Das Produkt wird handverpackt und durch Dekorationsmaterial  verschönert. Die Streifenbären  sehen aus wie etwas größere Gummibärchen und sind in den Geschmacksrichtungen Orange- Creme, Buttermilch- Zitrone, Apfelstrudel, Erdbeer- Sahne und Waldbeere.  Die Fruchtgummis haben bunte Farben und sind weiß gestreift. Die Gummibärchen sind nicht überall erhältlich und somit für viele Kunden unbekannt, was die Gummibärchen zu etwas Außergewöhnlichen werden lässt. Nicht zu Letzt, dürfte wohl auch das Apfelstrudelbärchen ein besonderes Geschmacks- Erlebnis werden, was sicherlich in Erinnerung bleibt. Neben den Außergewöhnlichen Gummibärchen beinhaltet die Tüte noch ein Bonbon mit Schwarzwälder- Kirsch- Geschmack. Eine Tüte die sicherlich bei Ihren Kunden in Erinnerung bleibt!

Besonders gut geeignet als kleines Dankeschön, Kundengeschenk oder auch als Paketbeilage für Unternehmen die im Premium- Bereich tätig sind. Die Verpackung und Aufmachung des Tütchens ist hochwertig. Weswegen sich das Produkt vor allem für Unternehmen eignet, welche nicht auf Standard- Packungen zurückgreifen wollen, sondern Ihre Exklusivität auch im Kundengeschenk wiederspiegeln wollen.

Auch mit eigenem Firmenlogo:
Erhältlich ab einer Bestellmenge von 1000 Stück gegen Aufpreis auch mit Logo als Etikettenaufkleber. Sende uns bitte nach Bestellung dein Firmenloge als JPG- Datei per E- Mail an info@naschig.de zu. Wir kümmern uns dann um alles weitere. Bitte beachten, dass das Firmenloge in Farbe gedruckt wird. Wir behalten uns vor, dass es zu leichten farblichen Veränderungen kommen kann.


Du willst noch mehr Individualität? Kein Problem. Klicke hier: Süßes für Unternehmen

Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de