Matthijs Blaue Schlüssel 800g

Matthijs Blaue Schlüssel 800g
Matthijs Blaue Schlüssel 800g
Blaue saure Schlüssel




Fruchtgummi sauer


Beschreibung:
Diese Fruchtgummis sind leicht sauer und lecker fruchtig. Geschmacklich erinnern sie stark an das blaue Schlumpfeis. Ein muss für jeden Fruchtgummi- Fan.

Inhalt: 800g


Zutaten:
Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke, Gelatine, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Apfelsäure, Aromen, Farbstoff: E 133

Nährwertangaben

Nährwertangaben pro 100 gr./ml.
Brennwert1408,00kj
331,00kcal
Kohlenhydrate79,80gr
davon:Zucker55,30gr
Eiweiss3,00gr
Fett<0,10gr
davon:gesättigte fettäuren<0,03gr
Salz<0,03gr






Matthijs

Die Firma Matthijs ist eine niederländischer Hersteller von Süßwaren. Der Grundstein der Firma wurde 1920 in der heimischen Küche von Walter Matthijes gelegt. Er experimentierte und entwickelte seine eigenen Rezepte und verpackte und verkaufte seine selbst produzierten Süßigkeiten ganz alleine. Die harte Arbeit wurde jedoch bald belohnt. Zwei Jahre später konnte er bereits seine Produktion in einer ehemaligen Bäckerei vorsetzten. Jahre später wurde aus der kleinen Manufaktur ein modernes Unternehmen. Heute umfasst das Sortiment vorwiegend Lakritz aber auch Fruchtgummi. Die Firma Matthijes befindet sich übrigens bis heute im Besitz der Familie Matthijes und wird als Familienbetrieb geführt.


Hersteller:
Sweet & Candy Distribution BV                                
Hamburgweg 1
7418 ES Deventer



Alle Artikel von Matthijs

Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de