ZED Candy Wunderball XL (80g) 1 Stück

ZED Candy Wunderball XL (80g) 1 Stück
ZED Candy Wunderball XL (80g) 1 Stück
Wunderball




Lutschball mit Kaugummi



Beschreibung:
Der Wunderball ist im Durchmesser stolze 5 cm und wiegt 80g. Damit du ihn besser lutschen kannst, steckt der Wunderball wie ein Lutscher auf einem Stiel. Den Wunderball werden viele noch aus ihrer Kindheit kennen. Es ist gar nicht so leicht ihn zu beschreiben, denn er macht seinem Namen alle Ehre. Es ist eine wirklich wunderliche Süßigkeit, denn der Wunderball hat mehrere unterschiedliche Schichten. Sowohl die Konsistenz als auch der Geschmack variiert. Da gibt es mal etwas zu lutschen und dann mal etwas zum knuspern. Hast du alle Schichten durch, dann wartet im Inneren noch ein leckeres Kaugummi auf dich. Der Wunderball wird in unterschiedlichen Farben angeboten.


Zutaten:
Dextrose, Zucker, Kaumasse (Antioxidationsmittel E321), Glukosesirup, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Aromen, Überzugsmittel:
Carnaubawachs, Farbstoffe: E104, E110, E129, E133, E171.


Nährwertangaben je 100 g (Durchschnittswerte):
Brennwert: 392 kcal / 1641kJ,
Eiweiß: 0g,
Kohlenhydrate: 97,7g
davon Zucker: 78,8g
Fett: 0g,
Broteinheiten: 8,1


ZED Candy

Der irische Süßwarenhersteller ZED Candy ist vor allem für seine besonderen Lutschspezialitäten bekannt. Da gibt es zum Beispiel der ZED Candy Wunderball. Das sind große runde Lutschbälle mit verschiedenen Schichten. Die Schichten haben unterschiedliche Geschmacksrichtungen und sie sind zu lutschen oder aber auch manchmal zum knuspern. Im Inneren der Wunderbälle verbirgt sich zudem noch ein feines Kaugummi. Aber es gibt nicht nur den großen Wunderball am Stiel sondern auch kleine Wunderbälle mit Kaugummikern. Die kleinen Bälle passen gut in den Mund und natürlich hat auch die kleinere Variante verschiedene Schichten die es zu entdecken gilt.

Hersteller:
ZED Candy
Unit 3013 Lake Drive Citywest
Business Campus Dublin 24


Alle Artikel von ZED Candy

Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de