Riesen- Willi 1kg

Riesen- Willi 1kg
Riesen- Willi 1kg
Riesen-Willis




Fruchtgummi


Beschreibung:
Bei den Riesen- Willis handelt es sich um Fruchtgummis in Penisform. Das besonders erotische Fruchtgummi ist ca. 8 cm lang und in verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen. Die Riesen- Fruchtgummipenisse sind in einem Beutel verpackt. Auf dem Bild sieht du die Riesen- Willis im vergleich zu den kleineren "normalen" Willis.

Inhalt: 1 Kg

Zutaten:
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel: Zitronensäure; Aroma, Farbstoff: E100, E120, E141; Pflanzenöl (Kokos), Überzugsmittel: Karnaubawachs.


Nährwert pro 100g:
Brennwert: 1425kJ/335kcal,
davon Zucker: 51,1g,
Eiweiß: 7,4g,
Kohlenhydrate: 76,4g,
Fett: <0,1g,
davon gesättigte Fettsäuren: <0,05g,
Natrium: <0,03g,


Matthijs

Wichtige Angaben zum Produkt / Haftung



Herkunft primärer Lebensmittel-Zutaten:


Sofern in der Produktbeschreibung nichts ausdrücklich abweichend aufgeführt
wurde, entspricht die Herkunft der primären Zutaten dem Herkunftsland des
Herstellers. Die Adresse des Herstellers finden Sie stets als Angabe in der
Beschreibung.



Hinweise zu Zutaten, Allerge und Nährwertangaben:


Wir bemühen uns stetig, Ihnen Zutaten, Allergene
und Nährwertangaben zum Produkt korrekt und aktuell hier online zur Verfügung
zu stellen. Jedoch kann es vorkommen, dass Hersteller ihre Zutaten verändern.
So kann es zu Abweichungen hinsichtlich
der Angaben auf der Produktverpackung und den Angaben der Produktbeschreibung kommen. Bitte lesen
Sie sich daher vor dem Verzehrstets die
Zutatenliste auf der Produktverpackung durch.



Für Informationen über Zutaten, Allerge und Nährwerte sowie sonstige
Pflichtangaben gemäß LMIV kontaktieren Sie uns bitte unter 06821 7902 58 oder per Mail unter info@naschig.de



Hinweise zur Produktabbildung:



Das Produktdesign kann von der Abbildung abweichen.


Die Firma Matthijs ist eine niederländischer Hersteller von Süßwaren. Der Grundstein der Firma wurde 1920 in der heimischen Küche von Walter Matthijes gelegt. Er experimentierte und entwickelte seine eigenen Rezepte und verpackte und verkaufte seine selbst produzierten Süßigkeiten ganz alleine. Die harte Arbeit wurde jedoch bald belohnt. Zwei Jahre später konnte er bereits seine Produktion in einer ehemaligen Bäckerei vorsetzten. Jahre später wurde aus der kleinen Manufaktur ein modernes Unternehmen. Heute umfasst das Sortiment vorwiegend Lakritz aber auch Fruchtgummi. Die Firma Matthijes befindet sich übrigens bis heute im Besitz der Familie Matthijes und wird als Familienbetrieb geführt.


Hersteller:
Sweet & Candy Distribution BV                                
Hamburgweg 1
7418 ES Deventer
Niederlande




Alle Artikel von Matthijs

Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de