Riesen- Karamell 6er

Riesen- Karamell 6er
Riesen- Karamell 6er

Riesen Karamell




Kaubonbon


Beschreibung:
Wer kennt diese Karamell- Kaubonbons nicht aus seiner Kindheit? Diese Karamell- Kaubonbons waren vor allem in den 60er und 70er Jahren extrem beliebt. Wer ins Kino gegangen ist, der hatte immer gleich ein paar dieser leckeren Kaubonbons dabei. Hier bekommst du eine Packung mit 6 einzeln verpackten Karamellkaubonbons.

6 Kaubonbons= 29g



Zutaten:
Glukosesirup; kondensierte Süßmolke, Zucker, pflanzliches Öl, Feuchthaltemittel Sorbit,gezuckerte-kondensierte Magermilch, Verdickungsmittel modifizierte Stärke, Molkenerzeugnis, fettarmer Kakao,Karamell, Aroma, Salz, Emulgator, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren.

Allergiehinweis: Enthält Milch.
Enthält Süßungsmittel


Nährwertangaben je 100g
Brennwert: 1709 kJ/ 405 kcal
Fett: 10,3g
- davon gesättigte Fettsäuren: 5,8g
Kohlenhydrate: 77,4g
- davon Zucker: 42,5g
Eiweiß: 2,1g
Salz: 0,31g



Storck


Die Firma Storck wirbt mit dem Slogan "Part of your world" (Ein Teil deines Lebens). Und das darf man wohl wortwörtlich nehmen. Denn zu Storck gehören die bekanntesten Marken wie Werther`s echte, Toffifee, merci, nimm2, Knoppers, Riesen, Dickmann`s, Mamba, Bendicks und Lachgummi. Also Süßigkeiten die wohl fast jeder hin und wieder mal gerne nascht.
Dabei begann alles im ganz kleinen. 1903 eröffnet August Storck genannt August Oberwelland eine kleine Zuckerwarenfabrik mit nur 3 Mitarbeiter in Ostwestfalen. Das Unternehmen wächst rasant und bereits sechs Jahre später beschäftigt das Unternehmen gut ein dutzend Mitarbeiter und 1929 werden schon über 200 verschiedene Bonbonvarianten produziert. Mit dem 1939 erfundenen Storck 1 Pfennig Riesen war das erste Markenbonbon in Deutschland geboren. In den darauffolgenden Jahrzehnten kommen weitere innovative Süßigkeiten auf den Markt die Werbewirksam unter verschiedenen Marken verkauft werden. 2003 übernahm Axel Oberwelland die Gesamtleitung des Unternehmens in dritter Generation.

Hersteller :
Storck Deutschland KG
Waldstrasse 27
13403 Berlin


Alle Artikel von Storck

Frisch eingetroffen!

www.naschig.de info@naschig.de